Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo, ich bin ein richtiger Schmauch, kenne die Forenregeln nicht und poste daher illegale Links ins Forum.
-
Wiener Sessions
Beitragbei mir is heut am abend blazblue session!
-
Wo Spiele vorbestellen?
Beitraggameware.at
-
hmmmm muss ich mich da beim US-playstation-store anmelden? wie geht das? besitze nämlich die US-import-version für PS3! game says: "checking downloadable content" and then boots to title screen!
-
Stick modding Thread
BeitragZitat von Kingcar: „Dazu brauchst du erstmal einen Lötkolben und eine Saugpumpe für Lötzinn, und Lötzinn. Dann noch einen kleinen akku schrauber mit ner feinen bohrspitze. Alle lötstellen an den buttons heiss machen und mit der Pumpe den Zinn entfernen. Platine VORSICHTIG! aufbohren so das die Kontakte der Sanwas (oder whatever) durchpassen (können/müssen teils geknickt werden). Die Buttons vorsichtig einstecken und die Kontakte vorsichtiog durch die Platine führen. Die Kontake der Platine mit d…
-
Wiener Sessions
Beitraghaha... eins hab ich gwonnen gegen den boki... von 10 (oda warns 8?)
-
Wiener Sessions
Beitragkuhles forum.... thumbs up wie auch schon im bayern thread erwähnt! Casuals und Turniere in Bayern würde auch fightsticks/ps3/blazblue für zocksessions zur verfügung stellen! und jez mal den boki im PSN fighten^^
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Beitrag4070 eferding österreich
-
hallo ich bin neu hier im forum! wann und wo wird in österreich (oder bayern) Blazblue gezockt? suche leute die so gerne wie ich blazblue zocken! könnte auch selbst couch/fullHD beamer/ps3/gemoddete FS3 horis (octogate + sanwa buttons)/blazblue bereitstellen um bei mir zu zocken! lebe aber leider weiter weg von einer größeren stadt (30min von linz)! kann aber auch game/controller/konsole auf ein treffen mitnehmen! hab kein problem damit zu einer blazblue-session mal etwas weiter zu fahren (wien …